In der Handball-Bezirksliga der Männer wurde die SG Bordesholm/Brügge nach dem Sieg über Spitzenreiter HSG Schülp/Westerrönfeld als neuer Titelträger geehrt. Beide Teams nehmen im Mai an der Oberliga-Qualifikationsrunde teil.
Neben Schlusslicht HSG Fockbek/Nübbel und dem TSV Plön steigt der THW Kiel III zwangsweise in die Bezirksklasse ab, da die eigene Oberliga-Mannschaft den Kampf um den Klassenerhalt verloren hat.
SV Mönkeberg II – Kieler MTV 27:30 (10:13)
Mit einem verdienten Sieg im Nachbarschaftsderby feierten die Kieler den Klassenerhalt. „Phänomenal, was meine Mannschaft in der Rückrunde geleistet hat. Von neun Spielen sieben nicht verloren, ist wahrlich ein guter Grund, um stolz zu sein“, resümierte Jan Strunk erleichtert.
Als verlängerte Arme auf dem Parkett des kurzfristig verpflichteten KMTV-Trainers rangierten Torben Albrecht sowie Philipp Merkel in der internen Hierarchie als Führungspersönlichkeiten ganz oben. [rok]
KMTV:
Wenn – Off (1), Schwekendiek (5), Hagemann (5), Vögler, Grönhoff, Albrecht (4), Merkel (5/2), Rathje (4), Dau (3), Dahmke (3).
[Quelle: Kieler Nachrichten vom 06.04.2004]
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.