In der Handball-Bezirksliga der Männer scheint in dieser Saison fast alles möglich zu sein. Spitzenreiter SG Bordesholm/Brügge rettete gegen den abstiegsbedrohten TSV Plön mit viel Glück ein Remis, und nach dem 17. Spieltag muss selbst Herbstmeister SV Mönkeberg II um den Klassenerhalt zittern.
HSG Fockbek/Nübbel – Kieler MTV 25:31 (6:13):
Seit dem 30:29-Sieg der Hinrunde am 1. November 2003 gegen den KMTV warten die Fockbeker nun vergeblich auf den nächsten doppelten Punktgewinn, während die Kieler unter der Verantwortung von Jan Strunk auf der Trainerbank mit vier Erfolgen in Serie weiter für Furore sorgen.
Der KMTV verlor nach einem Kopftreffer gegen Keeper Christian Mehl, der allein auf dem Spielberichtsbogen stand, nur kurzfristig den Überblick.
„Unser Teamgeist ist ein zusätzlicher Pluspunkt im Abstiegskampf“, freute sich Strunk über die Fortsetzung des Höhenfluges aus dem Tabellenkeller. [rok]
KMTV:
Mehl – Albrecht (8/3), Theophile (2), Dahmke (1), Dau (1), Hagemann (2), Heincke (2), Merkel (2), Off (4), Schwekendiek (4), Stock (4), Vögler (1).
[Quelle: Kieler Nachrichten v. 24.02.2004]
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.