Für den Handball-Hit gibt es noch Karten

Den Höhepunkt des Jahres im Kieler Frauenhandball am Sonnabend (17 Uhr) wollen sich auch die Kolleginnen aus der Oberliga nicht entgehen lassen.

Um den Leckerbissen der HSG Holstein Kiel/Kronshagen im Achtelfinale des DHB-Pokal-Wettbewerbs gegen TV Lützellinden hautnah miterleben zu können, hat die HSG II den Anwurf ihrer Heimpartie in der Tallinn-Halle gegen den MTV Herzhorn von 16.45 Uhr auf 15 Uhr vorverlegt.

Die Lokalrivalinnen des TuS Holtenau haben die Auswärtsfahrt zum Spitzenreiter MTV Heide sogar auf den 5. Januar verschoben, um gemeinsam dem krassen „Krabben-Außenseiter“ gegen die beste deutsche Vereinsmannschaft der vergangenen Jahre zu unterstützen.

Wer am Spieltag im Schulzentrum am Suchsdorfer Weg nicht in der Kälte Schlange stehen will, kann die restlichen Karten noch in folgenden Vorverkaufsstellen zum Preis von fünf Euro für Erwachsene und zwei Euro für Jugendliche erwerben:

Geschäftsstelle Holstein Kiel (Holsteinstadion), Geschäftsstelle TSV Kronshagen (Eichkoppelweg 24 a), Sporthaus Knudsen (Holstenstraße), Pressezentrum Bayer (Eckernförder Straße 311), Drogerie Lüth (Kieler Straße 63), Optiker Rehm (Andreas-Gayk-Straße) oder bei Handball-Obmann Uwe Hartwig unter 0431-5458787.

[Quelle: Kieler Nachrichten v. 18.12.2002]